Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst.

La Rochefoucauld

Die Menschen hinter der Mühle

Essen gehen ist weit mehr als nur essen, es ist vor allem wohlfühlen. Doch genau dazu gehört eine Vielzahl an Komponenten. Es beginnt bereits bei der Begrüßung, bei der Beratung zur Auswahl des richtigen Weins oder einer Empfehlung für das perfekte Gericht. Es ist die Art der Zubereitung und das Anrichten jedes einzelnen Tellers, dass uns ein Gefühl von Gastfreundschaft und Wohlbefinden vermittelt. Es ist der Geschmack, der durch Qualität überzeugt und die langjährige Erfahrung, die hinter jedem Handgriff des Küchenchefs steckt. Es sind die einzelnen Aromen eines Gerichts, die uns überraschen oder alte Erinnerungen wecken, und es ist das Gefühl von Willkommen sein, wenn man einen Ort betritt.

Um jedem Gast dieses Gefühl von Willkommen sein zu geben, steckt hinter der familiengeführten Mühle ein großes Team, dass diese Überzeugung von ganzem Herzen teilt. Viele der Mitarbeiter haben hier regionale Wurzeln, jahrelange Erfahrung in ihren Berufen und eine große Verbundenheit zur Mühle und ihrer Geschichte.